Raus aus dem Trümmerhaufen

kiki_xx Avatar

Das Cover ist in einem motivierenden Bild aus Wolken und bunten Tropfen die teilweise in einem Herz zusammenfliesen dargestellt. Durch die bunten Regentropfen wird eine freudige, spannende Geschichte herrueber gebracht. Besonders wird der Titel durch das Cover hervorgerufen.

Das Buch an sich ist aufgebaut mit einem Inhaltsverzeichnis, danach geht es mit Einleitenden Worten weiter. Zudem wird der Inhalt nochmal kurz zusammengefasst. Hier spielen die Kapitel eine besondere Rolle, man kann sie nicht richtig deuten, rufen aber eine Spannung in einem aus. Man muss sie einfach Lesen, man möchte wissen was dahinter steckt. Von Seite zu Seite wir oben am Rand der Titel des Buches wiedergegeben, sowie der Autor.
Der Roman ist der Autorin erfolgreich gelungen, das Buch fing mit einen spannenden Vergnügen an. Das Kapitel wird auch konztanz gehalten mit Energie und Spannung. Es passieren in kleine Szenen immer mehr, man bekommt mit wie die Charaktere sind. -Unterschiedlich.
Dazu muss man nicht viel schreiben, ich bin wirklich begeistert. Schade das es nur so wenig Seiten zur Leseprobe gibt. Dadurch kann man nur wenig hinein schnuppern. Eine weiter Anmerkung ist, das es das leider nicht als Buch gibt.