Abwechslungsreich Kochen für Anfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexa99 Avatar

Von

Das Buch ist sehr abwechslungsreich und vielseitig gestaltet. Das Cover an sich hat mich nicht angesprochen aber mir hat der Titel gefallen, da ich leider eine Niete der Küche bin und ich Linda Zervakis auch nicht als bekannte Köchin kannte. Ich finde sie allerdings sehr sympathisch und fand deshalb auch das Buch interessant.
Dem Leser werden verschiedene, griechische Rezepte geboten aus verschiedenen Kategorien wie z. B. Rezepte für jeden Tag, alles mit Teig oder Griechenland trifft Orient.
Die Rezepte werden bildlich und in Textform übersichtlich dargestellt, sodass es echt Spaß macht das Buch zu lesen, auch wenn man gerade nicht kochen möchte.
Einige Rezepte wie "Datteln mit Walnüssen" fand ich etwas simpel für ein Kochbuch was 19,99 € kostet aber im Endeffekt soll es ja genau diese leichten Rezepte wiedergeben.

Insgesamt ein abwechslungsreiches Kochbuch was gerade für Anfänger interessant ist. Mir hat es echt gut gefallen und ich werde sicherlich einige Rezepte ausprobieren.