anders als andere Kochbücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petra-silie Avatar

Von

Linda Zervakis dürfte eigentlich den meisten von uns bekannt sein als Fernsehmoderatorin und ehemalige Nachrichtensprecherin der Tagesschau, Buchautorin oder auch durch ihren Podcast, , in dem sie über ihr Leben mit Migrationshintergrund spricht. Nun hat sie also , wie so viele Promis ein Kochbuch herausgebracht. Ich muss sagen, ich war sehr skeptisch, wurde allerdings zu meiner großen Freude positiv überrascht. Dieses Kochbuch ist etwas anders als andere Kochbücher. Es gibt eine Handvoll Gerichte, die teilweise auch von Familienmitglieder und Freunden stammen, die relativ leicht nach zu kochen sind. Schön finde ich die Geschichten und Fotos von Freunden und Familie, die dieses Kochbuch unterhaltsam machen.
Bei mir hat das Kochbuch den Wunsch geweckt einfach mal wieder mit Freunden zu kochen und einen lustigen Abend zu haben.
Danke Linda!