Das etwas andere Kochbuch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama_liestvor Avatar

Von

Ein informatives Kochbuch und noch so viel mehr....Eine tolle persönliche Rezeptsammlung von der Moderatorin Linda Zervakis , mit eindrucksvollen Fotos von Elissavet Patrikiou. Das hochwertige, gebundene Buch mit über 140 Seiten , ist im Gräfe und Unzer Verlag erschienen.

Der Titel * Wenn ich das kann , kannst Du das auch ! ... macht neugierig . Verspricht er doch eine Rezeptsammlung für Jedermann , die nicht so kompliziert scheint ( und auch ist )....Also auch ein Buch für Kochanfänger, wie z. B. Lindas leckere Bolo , Kartoffelpuffer und eine schnelle Erbsencremesuppe. Interessant sind für mich die mediterranen griechischen Rezepte wie... Omlette Greek Style , Wassermelonensalat , griechischer Kartoffelsalat und die Pita von Lindas Mama mit leckeren Datteldip . Das Kapitel Griechenland trifft Orien,t hat Linda Zervakis mit zwei Freunden abwechslungsreich und orientalisch zusammengestellt ... Gefüllte , süße Datteln , einen persischen Auberginendip oder Nudelsuppe ... Hört sich richtig köstlich an und ist mal etwas Anderes ! Der Abschluss, ist wie bei vielen Kochbüchern auch hier ,einige süsse Versuchungen ... Blitzschokokuchen , Butterkuchen und Lindas geliebte Zimtschnecken . Die Rezepte sind übersichtlich und einfach erklärt und motivieren zum Nachkochen... Guten Appetit oder Kali orexi:)

Ich bin begeistert von dieser Rezeptsammlung und das Kochbuch bekommt einen festen Platz in meinem Küchenregal ... Der leckere , sommerliche Wassermelonensalat mit Schafskäse wurde von mir schon ausprobiert und ich bin begeistert . Die vielen Dips und das Rezept für das Weissbrot werden bei der nächsten Grillparty getestet. Hervorheben möchte ich noch unbedingt , die lockeren und persönlichen Geschichten und Bilder von Eltern und Freunden und dem Schauspieler Bjarne Mädel ... genau das macht das Buch zu soviel MEHR ....Absolute Buchempfehlung !