Das lebendige Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandabär Avatar

Von

Dieses Kochbuch von Linda Zervakis nimmt man sehr gerne zur Hand. Nicht nur zum Nachschlagen der Rezepte, sondern einfach zum "durchblättern". Dieses Buch wird durch viele persönliche Texte und Fotos so lebendig, dass es einfach Spaß macht, es anzuschauen. Die Rezepte werden von persönlichen Geschichten begleitet, so dass man gleich Lust bekommt, diese auszuprobieren.
Die Autorin ist Griechin und isst sehr gerne, allerdings stand sie nie gerne hinter dem Herd, bis sie anfing, Rezepte auszuprobieren. Die ersten Versuche gingen komplett daneben, aber Linda Zervakis testete solange, bis sie, ihre Familie und ihre Freunde mit dem Ergebnis zufrieden waren. Diese Rezepte hat sie in diesem Buch veröffentlicht und nachdem ich das erste davon ausprobiert habe, kann ich bestätigen, dass das Ergebnis sehr lecker ist. Außerdem sind die Rezepte alltagstauglich und für jedermann nach zu kochen. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert.