easy und schmackhafte Sammlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbara blocksberg Avatar

Von

Das Buch ist anders als normale Kochbücher. Man bekommt hier einige private Einblicke in das Leben von Linda Zervakis. Außerdem sind die Fotos klasse. Es ist eher wie das genussvolle Durchblättern einer Lieblingszeitschrift.
Also es ist durch und durch authentisch und sympatisch. Macht Laune aufs Kochen.
Die Rezepte sind zumeist sehr einfach und mit wenigen Zutaten, aber es ist eine Herzenszusammenstellung. Viele sind vegetarisch und einige Desserts sind auch dabei.
Habe mich extrem über das Rezept mit den Gigantes (weiße Riesenbohnen) in Tomatensauce gefreut. Die weichen gerade ein und ich hoffe es schmeckt so, wie man es vom "Griechen" kennt.
Rein vom Preis und der Anzahl der Gerichte (30 an der Zahl) finde ich das Buch etwas zu teuer. Aber die wunderbare Gestaltung und sicherlich auch der Geschmack der nachgekochten Gerichte macht das locker wett!