Ein authentisches Kochbuch mit leckeren und einfachen Rezepten

sibiana Avatar

Linda Zervakis ist nicht gerade für ihre Kochkünste bekannt. So hat es sich ergeben, dass sie während Corona mit Freunden und Bekannten kochen lernte, wertvolle Tipps und Ratschläge bekam und ihr Wissen und leckere Rezepte jetzt an die Leser weitergeben möchte.

Mit diesem Buch bekommt man nicht nur ein Kochbuch, man erfährt auch einiges über das Leben und Umfeld der sympathischen Autorin. Durch die natürlichen Schnappschüsse wirkt das ganze noch viel authentischer und der Inhalt wird etwas aufgelockert.

Die Rezepte sind eine bunte Mischung aus Vorspeisen, Hauptgerichten, Snacks und Desserts. Wobei der Schwerpunkt durch ihrer Herkunft auf griechischen Gerichten liegt. Man findet aber ebenso Rezepte aus dem Orient oder ein Currywurst Rezept. In diesem Kochbuch wie der Name schon sagt, darauf Wert gelegt, dass die Rezepte einfach und für jeden Umsetzbar sind.

Ich finde das Kochbuch ist sehr gut gelungen und kann es auf jeden Fall empfehlen. Es eignet sich durch die leicht umsetzbaren Rezepte auch besonders gut für Kochanfänger. Ich hätte mir für den Preis nur noch ein paar Rezepte mehr gewünscht. Dafür bekommt man hier neben 31 leckeren Rezepten nebenbei noch interessante Informationen über Linda Zervakis, den Menschen hinter dem Buch.