ein etwas anderes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
crazy_cat_lady Avatar

Von

Dieses Buch ist mehr als nur ein Kochbuch. Neben vielen, interessanten Rezepten enthält es auch jede Menge Fotos von Linda und den anderen Beteiligten. Außerdem kommen die Personen zu Wort, die mit Linda gekocht und Rezepte beigesteuert haben, unter anderem ihre Mutter. Das fand ich persönlich total spannend, denn es gibt schöne Einblicke in deren Leben und ihre Einstellung zum Kochen.

Die Rezepte sind größtenteils relativ einfach umzusetzen und die Anleitungen sind sehr ausführlich und gut verständlich. Dazu gibt es noch hilfreiche Tipps, sodass eigentlich alles gelingen sollte.

Das Buch enthält eine sehr bunte Mischung an Rezepten. Da gibt es etwas aus der griechischen und orientalischen Küche, viel Vegetarisches und auch einige Backrezepte. Es sollte also für jede/n etwas dabei sein.

Das erste Rezept habe ich auch direkt ausprobiert. Den Schokoladenkuchen. Total einfach und super-lecker. Von mir eine klare Kaufempfehlung.