Ein etwas anderes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nele24 Avatar

Von

Letzte Woche ist das Kochbuch "wenn ich das kann, kannst du das auch" von Linda Zervakis bei mir eingetrudelt, ich finde die Aufmachung mal anders. Es ist kein "normales" Kochbuch wo ein nach dem anderen Rezept aufgeführt ist, sondern auch Hintergrund Informationen werden bekannt gegeben. Wer hat sie zu dem Rezept inspiriert, aus welchem Land kommt es.
Und was ich ganz toll finde sind die persönlichen Bilder, es ist, als ob man in ein Familienfotobuch schaut.
Die Rezepte hören sich auch definitiv machbar an, ich habe schon einige Zettel geoarkt, was ich ausprobieren möchte.
Allerdings gibt es ab und an mal eine Zutat, wo ich nicht weiß, ob sie in meinem Supermarkt zu finden sind. Im Internet möchte ich ehrlich gesagt keine Lebensmittel bestellen. Und hier auf dem Land gibt es nicht alles.

Ich wünsche allen beim nachkochen viel Spaß und guten Appetit!!