Ein etwas anderes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie82 Avatar

Von

Ich finde Linda Zervakis sehr sympathisch und war daher sehr gespannt auf „Wenn ich das kann, kannst du das auch!“. Der Untertitel „Meine persönliche Rezeptsammlung“ ist allerdings nicht ganz zutreffend - ja, natürlich ist es das auch, aber eigentlich handelt es sich nicht nur um Rezepte, sondern vor allem auch um eine persönliche Story, die mit Rezepten „zur Verdeutlichung“ untermalt ist. So interessant und nett das teilweise auch ist, ist es für mich persönlich an einigen Stellen doch etwas viel und es entsteht ein Ungleichgewicht zu den Rezepten. Die Rezepte selbst sind bis auf wenige Ausnahmen eher einfach, was aber natürlich zum Titel des Buchs passt. Es klingt alles lecker und was ich probiert habe, war es auch, gleichzeitig aber hätte ich mir einerseits insgesamt mehr Rezepte gewünscht, aber auch mehr „andere“ Rezepte, die man nicht schon relativ oft gesehen hat. So fand ich das Buch nett, aber es bleibt leider etwas hinter dem Potential zurück.