Ein Kochbuch mit vielen privaten Einblicken

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Bei diesem Buch wird schon gleich zu Beginn klar, das Linda eigentlich nie großartig in der Küche steht. Sie ist der Meinung das sie nicht kochen kann und doch hat sie dieses Kochbuch entwickelt, wo sie all diese Dinge selbst nach gekocht hat.
Die Bilder die wir hier finden, sind teilweise sehr privat und das macht dann dieses Kochbuch zu etwas ganz besonderen. Man ist der Familie von Linda und auch ihren Freunden plötzlich so nahe.

Die Rezepte sind hier gut verständlich beschrieben und ermöglicht so ein sicheres und gutes nach kochen.
Ich habe mir schon so einige Rezepte ausgesucht, die ich nach kochen möchte und die Zimtschnecken habe ich schon gemacht.
Wenn man wirklich alle Tipps befolgt, dann klappt das auch und wie Linda schon sagt; Die Optik ist beim ersten Versuch nicht ausschlaggebend. Wichtig ist der Geschmack.

Ich liebe an diesem Buch ganz besonders die Kommentare und die Tipps und Tricks und bei mir ist das Buch fortan nur noch in meiner Küche.
Von mir gibt es also definitiv die vollen 5 Sterne und eine Kaufempfehlung an all die Menschen die gerne mal ein besonderes Kochbuch in ihren Händen halten.