ganz gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jules21 Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr schön und ansprechend geworden. Die Auswahl der Rezepte hat mich persönlich dann doch ein bisschen enttäuscht. Ich hätte mir einfach mehr griechische Rezepte gewünscht. Aber es handelt sich um eine persönliche Rezeptsammlung von Linda Zervakis und hierbei spielt auch der Orient eine große Rolle.
Das Buch ist mit vielen familiären Bildern bestückt und einer Menge von privaten Anekdoten. Was ist sehr positiv anmerken möchte: Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und auch die Zutaten für die einzelnen Rezepte sind durchaus in einfachen Supermärkten zu erhalten. Dies finde ich immer sehr wichtig bei einem Kochbuch. Schließlich möchte man die Dinge relativ leicht umsetzen. Ein paar Rezepte habe ich auch schon ausprobiert und bin von diesen auch begeistert. Besonders empfehlen kann ich bisher den Apfelkuchen, der wirklich schön saftig ist.