Griechenland trifft Orient

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beaglebiene Avatar

Von

Das Buch von Linda Zervakis hat mich ja schon in der Leseprobe begeistert, aber als Hannes Buch ist dieses Buch einfach nur wow.

Wie jeder im Lockdown hat auch Linda Zervakis sich am kochen bzw. am Kochbuch geübt und heraus kam: Wenn ich das kann, kannst du das auch!

Ein Kochbuch was nicht nur für Anfänger geeignet ist, sondern für alle die Spaß am kochen haben bzw. sich Versuchen wollen.

Die Rezepte sind von:
Greek Style meets HH
Griechenland trifft Orient
Rezepte für jeden Tag
Alles mit Teig

Bei alle den Rezepten findet jeder etwas nach seinem Geschmack, sei es: Mamas Pita, oder der Griechische Kartoffelsalat, aber auch die Currywurst und die Zimtschnecke sind mit dabei.

Die Rezepte sowie auch die Zubereitung sind gut erklärt, hier kann wirklich jeder kochen.
Die meisten Zutaten bekommt man im Supermarkt oder es wird erklärt wo man sowas bekommt, die hilfreichen Tipps und Ratschläge geben den Buch etwas besonderes.

Aber vor allem finde ich die Persönlichen Fotos und Geschichten toll, Sie verleihen den Buch das besondere extra und hebt sich somit von anderen Kochbüchern ab.

Für mich ist es ein gelungenes Kochbuch und dies nicht nur für Anfänger.