Hunger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Hier erwarten wir natürlich ein Kochbuch mit griechischen Gerichten und das ist es auch, aber es it auch viel mehr. Es ist ein liebevoller Blick auf die griechische Heimat, die griechische Mama, Linda Zervakis kocht mit Freunden und hat einfach Spaß an dem was sie tut.
Meine Meinung:
Klar hat man erst so ein Gefühl von: muss da wieder ein Prominenter ein Kochbuch schreiben und sich damit hervor tun? Und in diesem Fall JA! Denn das Buch hat vielleicht nicht gerade herausragende Rezepte aber man merkt dem Buch an, dass alle daran beteiligten Personen einfach viel Spaß hatten an dem was sie da tun. Mit vielen Fotos gespickt ist das ein erstaunlich kurzweiliges Kochbuch und ich werde mit Sicherheit mehr als eins der Rezepte ausprobieren, da sie eben nicht hochkompliziert sondern machbar sind und auch noch so lecker klingen. Einziges Manko ist vielleicht, dass es hätten noch mehr Rezepte sein dürfen.
Fazit:
Hunger!