Keine Angst vor diesen Rezepten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Ich kannte Linda Zervakis bisher nur als Tagesschau- Sprecherin im Fernsehen. In diesem Kochbuch kommt sie sehr locker rüber und erzählt, wie sie auf die Idee kam, Essen selbst zuzubereiten und Rezepte auszuprobieren. Wobei der Titel ja schon verspricht, dass die Gerichte auch von jeden Hobbykoch zubereitet werden kann. Alleine schon das Cover macht gute Laune und verspricht entspannten Genuss. Die vielen stimmungsvollen Fotos von ihrer Freundin Elissavet Patrikiou versprechen viel Spaß beim Kochen, Anrichten und verzehren. Da Linda gebürtige Griechin ist, sind viele Rezepte aus ihrem Heimatland dabei. Aber auch Rezepte wie z.B. Kartoffelpuffer finden sich in ihrer Sammlung. Einfache, wenige Zutaten, gut erklärte Zubereitungsschritte und jede Menge Tipps und Anekdoten runden diese unterhaltsame Kochbuch ab.