Leckere unterhaltsame Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alle_kinder_lieben_buecher Avatar

Von

Wenn ich das kann, kannst du das auch! ein sehr interessantes und doch spezielles Kochbuch von Linda Zervakis.

Vorab, ich mag das Kochbuch sehr. Es besteht aus einfachen und größtenteils griechischen Rezepten. Die Rezepte sind klar strukturiert und einfach nachgelockt/gebacken. Es ist neben dem Kochbuch auch ein Buch über Linda Zervakis. Es gibt viele wunderschöne und vor allem natürliche Fotos, so auch mit ihrer Mama. Mir gefällt besonders die Natürlichkeit der Fotos, ohne dass man das Gefühl bekommt, dass die Bilder intensiv bearbeitet wurden. Man bekommt einen schönen Einblick in ihre Familie und leckere Rezepte. Es geht darum mit einfachen Rezepten seine Freunde und Familie zu verwöhnen.

Fazit: Ein sehr unterhaltsames Kochbuch, dass uns Einblicke in das Leben von Linda Zervakis gewährt. Von mir gibt es fünf Sterne.