Machbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisibooks Avatar

Von

Die bekannte Moderatorin Linda Zervakis hat sich in der Coronazeit erfolgreich an einem Kochbuch versucht und dabei viele Freunde, Bekannte und Verwandte zurate gezogen. Herausgekommen ist "Wenn ich das kann, kannst du das auch" und der Name ist Programm.
Einfache Rezepte mag ich am liebsten, daher passt dieses Rezeptbuch von Linda Zervakis richtig gut zu mir. Die meisten Rezepte sind mit alltäglichen Zutaten zubereitet und oft habe ich sogar schon alle Zutaten im Haus und kann direkt loslegen. Das finde ich immer gut, wenn nicht so ausgefallene Zutaten dabei sind.
Interessant ist auch der persönliche Ansatz. Die Rezepte sind von Familie, Freunden und Bekannten. Unterstützt wird alles durch Fotos. Die Mama sieht total sympathisch aus und die ganze Idee ist echt niedlich!
Es ist also mehr als ein Kochbuch und somit vor allem für Fans von Linda Zervakis interessant.