mmmmh, super lecker und wircklich leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ansch Avatar

Von

Der Titel "wenn ich das kann kannst du das auch" ist perfekt für alle Menschen die super gerne lecker Essen und das Kochen am liebsten anderen überlassen würden.
Beim durchblättern hatte ich sofort Lust auf Nachkochen und kann nur empfehlen das Buch nicht zu hungrig zu lesen...
Die Rezepte sind zum größten Teil einfach und auch für Kochanfänger und Anfängerinnen geeignet.

Es sind nicht alle Rezepte von der Autorin, Freunde und Freundinnen haben mitgewirkt.
Die Zutaten sind gut aufgelistet und bei weniger bekannten auch die Bezugsmöglichkeit mit genannt.
Das Buch ist mit unterhaltsamen kleinen Geschichten verfeinert und gibt ein paar Einblicke in die Lebenseinstellung von Linda Zervakis und ihr Umfeld, nett verpackt und gestaltet.

Die Gestaltung des Covers kommt sehr fröhlich rüber und die Fotos sind professionell gestaltet.