Nicht einfach nur ein Kochbuch, sondern persönliche Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suzanne Avatar

Von

Linda Zervakis stellt in diesem Buch ihre persönliche Rezeptsammlung vor. Dazu gibt es viele Fotos und Hintergrundgeschichten. Besonders hat mir die Geschichte über Lindas Mutter und das Rezept für die Pita gefallen.
Die Rezepte sind sehr vielfältig, es gibt natürlich griechische Gerichte, aber auch orientalische Vorspeisen und schwedische Zimtschnecken. Auch Freundinnen und Freunde stellen ihre eigenen Rezepte vor, das macht das Kochbuch sehr persönlich. Viele Rezepte eignen sich daher auch gut für ein gemeinsames Essen im Freundeskreis. Selbst Küchenanfänger sollten mit Hilfe der reich bebilderten Anleitungen die Rezepte nachkochen können. Ich bekam jedenfalls beim Lesen und Ansehen der Fotos sofort Lust das eine oder andere auszuprobieren.
Ich finde dieses Buch ist nicht einfach nur ein Kochbuch, sondern ein Buch das mit seinen Geschichten, Fotos und persönliche Tipps zum gemeinsamen Kochen einlädt.