Nicht nur ein Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Das Buch "Wenn ich das kann, kann ich das auch!" von Linda Zervakis ist mehr als nur ein Kochbuch. Natürlich stellt sie auch ihre Rezepte vor und wie sie kochen gelernt hat, aber vor allem zeigt sie auch, dass es nie zu spät ist, etwas neues zu lernen. Man erfährt viel über das Leben der Journalistin und kann lustige Geschichten über die Zeit lesen, die sie mit Freunden und Familie erlebt hat.

Das Buch ist in verschiedene Kapitel unterteilt. Der Schreibstil ist flüssig und leicht und man liest das Buch in einem Rutsch durch, um danach gleich mal mit dem Ausprobieren von Rezepten zu beginnen. Diese sind für alle nicht Kochprofis gut umsetzbar, was mir gut gefallen hat.
Also ein Kochbuch für alle, die noch nicht so gut oder gar nicht kochen können.

Von daher vergebe ich 4 Sterne, eine klare Leseempfehlung und allen viel Spaß beim Kochen.