Originell und Schmackhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_juliadventuress_ Avatar

Von

"Wenn ich das kann, kannst du das auch!", ein allzeit beliebter Satz. Jedoch sind die Rezepte in dem Buch wirklich einfach umzusetzen. Sie sind gut erklärt und durch die persönlichen Einblicke, die Linda Zervakis uns gewährt, ist es einfach so viel mehr als nur ein langweiliges Kochbuch.

Ich denke, dass selbst hiermit die unbegabtesten Köche und Köchinnen etwas leckeres Zaubern können.
Die Rezepte kommen ohne fancy Zutaten aus und ich finde es gut, dass es auch Bilder zu den einzelnen Schritten gibt. Das macht die Umsetzung nochmal einfacher.

Also wer bisher immer noch aus langweiligen, bilderlosen Kochbüchern kocht und mal was neues und schmackhaftes ausprobieren will oder wer bisher kein so glückliches Händchen beim zubereiten von Gerichten hat, kann mit dem Buch hier nichts falsch machen. Denn: Wenn ich das kann, kannst du es auch :)