Perfektes Kochbuch für Anfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carlos05 Avatar

Von

Die sympathische, deutsch-griechische Moderatorin und ehemalige Nachrichtensprecherin Linda Zervakis hat mit ihrer Co-Autorin Elissavet Patrikiou ein Kochbuch geschrieben: eine persönliche Rezeptsammlung. Schon das ansprechende Cover lädt zum Anschauen ein.
Da Linda sehr gerne isst, aber nicht kochen konnte, hat sie ihre Rezepte perfektioniert und mit ihrer Familie und ihren Freunden zusammen gekocht und gegessen. Das ist ihr gut gelungen, wie man es in dem „Koch-Bilderbuch“ sehr gut erkennen kann. Mit großer Freude stellt sie diese Personen im Buch vor, sehr ehrlich, lustig und authentisch.
Ihre Rezepte sind leicht verständlich und einfach zuzubereiten, vielleicht braucht man als Anfänger etwas Übung.
Mir hat es großen Spaß gemacht, einige Rezepte auszuprobieren. Die Zutaten sind leicht zu bekommen, die Gerichte schmackhaft aber nicht alltäglich.
Das Cashew-Pesto und der gebackene Feta sind meine persönlichen Favoriten.
Ich finde das Buch sehr gelungen und kann es empfehlen.