Persönliche Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabrielem Avatar

Von

Linda Zervakis, eigentlich bekannt als Nachrichtensprecherin und Fernsehmoderatorin, hat
sich an ein Kochbuch getraut.
Sie selbst sagt, ich kann nicht kochen, esse viel lieber. Aber trotzdem sprang sie über ihren
Schatten und fing während der Pandemie an zu kochen.
Das Buch ist schön gestaltet. Die Bilder finde ich sehr gut getroffen. Die Rezepte sind typisch
griechisch, aber trotzdem auch hier sehr bekannt.
Einige Beispiele: Weissbrot, Datteldip, Wassermelonensalat (kenne ich, der ist sehr lecker).
Auch einige Prominete, wie Bjarne Mädel, und viele Freunde haben beim Kochen geholfen.
Ob die Rezepte wirklich für Kochanfänger geeignet sind? Bin da nicht so ganz von überzeugt.
Man muss an Linda Zervakis interessiert sein, da es nicht nur ums Kochen geht, sondern auch einiges
über Linda, ihre Mutter und Freunde erzählt wird.