Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
orchidee82 Avatar

Von

Als grosser Linda Zervakis Fan habe ich mich sehr über dieses Kochbuch gefreut. Man wird quasi eingeladen zu kochen. Das Cover ist mit einem Foto der Autorin versehen und sehr authentisch gehalten. Die Rezepte sind untergliedert in griechische Rezepte aus ihrer Herkunft, orientalische Rezepte mit Freunden, Rezepte für jeden Tag und Teigrezepten. Der Aufbau ist sehr stimmig und es finden sich immer wieder Fotos mit Familie und Freunden. Auch kleine Anekdoten finden sich immer wieder. Bei den Rezepten finde ich es sehr gut gelungen, dass man nicht viele Lebensmittel benötigt und man dieselben auch für andere Rezepte verwenden kann. Der Autorin ist eine umfassende Rezeptsammlung unheimlich gut gelungen, das ihre Herkunft widerspiegelt. Ich freue mich schon, die vielen Rezepte nachzukommen. Klare Weiterempfehlung!