Sehr gut erklärte und einfache Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicoele Avatar

Von

Das Kochbuch hat mir sehr gut gefallen. Der Name ist Programm, ich kann die Rezepte tatsächlich auch nachkochen. Die Rezepte sind sehr verständlich geschrieben. Sehr ansprechende Bilder der Gerichte. Ausserdem enthält es sehr viel persönliches und kleine Anekdoten von Linda Zervakis und es werden Tipps und Tricks gegeben. Es sind viele Gerichte aus verschiedenen Kategorien und ich finde es ist für jeden etwas leckeres dabei. Ich liebe die griechische Küche und habe dort viele Anregungen, die für mich auch aussergewöhnlich sind. Es ist alles sehr schmackhaft, was ich bisher ausprobiert habe. Auch Kochanfänger können mit diesem Buch tolle, schmackhafte und aussergewöhnliche Gerichte zaubern. Ich kann das Buch sehr empfehlen für Leute, die gerne mal was neues ausprobieren und vielleicht noch nicht so oft gekocht haben.