Sehr persönlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchersusi Avatar

Von

Linda kocht, das ist nicht ungewöhnlich. Doch Linda haßt kochen und sie hat ihre Freunde häufig nach Rezepten gefragt.
Jetzt will sie mit Hilfe ihrer Freunde ihr eigenes Kochbuch erstellen.
Sie nimmt uns mit in ihre Küche, wir sehen wie sie Zutaten schneidet und im Kochtopf rührt.
Die Rezepte dazu sind übersichtlich und auch die Zubereitung ist kurz gehalten. Für Kochanfänger sehr zu empfehlen. Abgerundet wird jedes Gericht mit einem Foto, so kann man schon im Vorfeld sehen wie das Gericht aussieht.
Dieses Kochbuch läßt auch eine Blick auf die private Linda zu, Bilder von Freunden , der Mutter und mit kleinen Geschichten aus ihrem Leben.Gut gefallen haben mir auch die Einblicke in die netten Treffen mit Freunden und Familie.
Für mich ist es ein gelungenes "Kochbuch welches auch gut als Geschenk oder Dekoration zu verwenden ist.