Sympathisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellidiezahnfee Avatar

Von

Von diesem Kochbuch bin ich echt begeistert. Als Kochmuffel habe ich hier gute und einfache Rezepte gefunden, die selbst ich hinbekomme. Die Abwechslung und Vielfalt finde ich gut gelungen, auch wenn der Schwerpunkt auf der griechischen Küche liegt. Die Autorin hat griechische Wurzeln und isst sehr gerne, allerdings stand sie nie gerne hinter dem Herd, bis sie anfing, Rezepte auszuprobieren.

Man mag im ersten Moment denken" oje , schon wieder ein Promikochbuch", wobei ich dieses Buch ehrlich gesagt sehr sympathisch finde. Hier möchte sich niemand profilieren, sondern unaufgeregt Hilfestellung geben und ich finde es auch sympathisch, dass die Autorin heraushängen lässt, dass sie ebenfalls nicht so der Profikoch ist und sein möchte.
Auch die Fotos und die Tatsache, dass die Autorin ein wenig aus ihrem Leben erzählt finde ich prima und angenehm.

Fazit: Ein Buch , dass durchaus als Geschenk geeignet ist und auch gut in meine eigene Küche passt.