Unbedingt ausprobieren, weil..?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Die letzten zwei Jahre haben uns allen viel abverlangt, auch der Autorin des Buches, Linda Zervakis, hat die Zwangspause genutzt um etwas neues auszuprobieren. Sie hat sich für kochen entscheiden.

Meine Meinung:
Ich muss gestehen, ich habe mir das Buch aus reiner Neugier geholt und weil ich gerne griechisch esse. Allerdings hat es mit dem griechischen Essen, welches ich von meiner Lieblingsgriechin gewohnt bin, nichts zu tun. Es waren tatsächlich nur wenige Rezepte dabei, die mich so ansprachen, dass ich sie auch ausprobieren wollte und keines davon war griechisch. Die Backrezepte, die habe ich fast alle ausprobiert.
Vielleicht ist das Buch ja eher für Kochanfänger geeignet?
Mich hat es jedenfalls etwas enttäuscht. Am interessantesten fand ich dann immer noch die Beiträge über ihre "Kochbuddys".
Für mich war es leider eine Enttäuschung.