Unkonventionelles Kochbuch und viel mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zisa Avatar

Von

Das Buch „Wenn ich das kann, kannst du das auch“ ist ein erfrischend persönliches Kochbuch. Die Rezepte wurden von der Autorin aus ihrem persönlichen Umfeld zusammen getragen um die Griechische Küche für alle zugänglich zu machen. Die Rezepte kommen ohne komplizierte Zutaten aus und sind toll bebildert. Dazu gibt es kurze Geschichten, Anmerkungen und (mein Favorit) „unbedingt ausprobieren, weil“.
Außerdem erzählt die Autorin mitreißend ihre Geschichte, wie sie an die Kochtöpfe kam und portraitiert die Menschen, die ebenfalls Rezepte beisteuern durfte. Durch die vielen wirklich großartigen Fotos verströmt das Buch ein Lebensgefühl von Man säße gemeinsam auf einer WG Part beisammen und fachsimpelt über gutes Essen. Ich bin begeistert von diesem unkonventionellen Kochbuch und freu mich schon auf das Nachkochen aller Rezepte.