Leseeindrücke zu Wenn ich groß bin, kann ich alles werden

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2022 – 00:09

Bilderbuch für Kleine

Klar kann man alles werden! Das typische Berufsbild ist längst überholt! Die vielen...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 23:51

Bilderbuch über Berufe

Das Buch aus der Ravensburger Reihe hat mich schon von der Beschreibung her angesprochen. Ich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 23:22

Tolles Bilderbuch

Die Leseprobe dieses Bilderbuches hat mir sehr gut gefallen. Die unterschiedlichen Betufe sind...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 23:16

leider zu kurz

Die Leseprobe umfasst nur zwei Seiten, daher kann es schwierig sein zu sagen, ob die Sprache im...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 23:03

Berufe raten

Welchen Beruf zeigt die Zeichnung? Es macht Spaß, die einzelnen Berufe zu erkennen, darüber zu...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 22:26

Kinderbuch

Ein sehr schön gestaltetes Kinderbuch, welches bestimmt die Herzen der Kinder erreicht. Schon das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 22:11

Zwigespalten

Die visuelle Darstellung von Berufen ist grundsätzlich eine schöne Idee. Mir fehlen jedoch die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 22:07

Ohne Worte

Ein Buch ohne Worte. Kann das funktionieren? Ja es kann. Wir haben viel zum Anschauen gehabt und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 21:46

Bilderbuch

Bis zum berufsleeben haben die Kleinen ja noch jeeede Menge Zeit. Aber man kann ja schon früh...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 21:27

viele Berufe

Es gibt sooo viele Berufe. Bestimmt keinen die Kleinen schon einige davon. Andere werden ihnen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 21:18

Berufe

Ein Buch das sehr viele Berufe zeigt. Allgemeine und auch etwas unbekannte,...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 20:58

Für Kinder

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Auch der Titel des Buches finde ich gut. Das Buch ist...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 18:17

Anders, als erwartet

Ich hätte vorab den Klappentext lesen sollen, denn ich war bei der Leseprobe irritiert, daß es...

hwh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 16:14

Berufe, Berufe, Berufe

Das Titelbild erlaubt bereits das Gespräch über acht bekannte Berufe. Auf den Textseiten setzt...

miamina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 13:10

Unzählige Berufe

Wenn ich groß bin, kann ich alles werden! Kinder haben jede Menge Berufe zur Auswahl. Doch welche...

eileenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 10:53

Vielfalt

Ein kindgerechtes Bilderbuch mit tollen und ansprechenden Illustrationen. Auf jeder Doppelseite...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?