Absolutes Highlight!

endobooksister Avatar

Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor dieses Buch zu lesen, weil ich die Autorin einfach schon so lange verfolge und ihre Videos immer total süchtig verfolge und sie für mich eine inspirierende Person ist und ich wirklich Angst hatte bei den hohen Erwartungen an ihren Roman enttäuscht zu werden. Doch zum Glück war diese Angst absolut unberechtigt. Dieses Buch war für mich ein absolutes Highlight und hat mich nicht mehr losgelassen. Ich konnte es auch nicht mehr weg legen und habe es praktisch inhaliert. Das Thema mentale Gesundheit wird hier so gut und so herzzerreißend umgesetzt wie es meiner Meinung nach nicht oft geschafft wird. Ich hatte beim Lesen öfter mal Tränen in den Augen und das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Dazu kommt, dass Leo (also der männliche Protagonist) einfach ein perfekter Book-Boyfriend ist und ich mich total in ihn verliebt habe. Die Liebesgeschichte der beiden war für mich so authentisch und hat mir so viel gegeben. Ich glaube dieses Buch ist für mich nicht nur ein Jahreshighlight, sondern auch ein Lebenshighlight.