Atemberaubend!🥰

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marie_readings Avatar

Von

Wow, diese Geschichte ist kein normales Buch, für mich ist es definitiv ein Jahreshighlight! 🤩
Das Buch „Wenn ich uns verliere“ hat mich alle Emotionen zeigen lassen! Es gehört zu eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe!
Erst ein Mal: Ich bin total verliebt in das schöne Cover 🌙🌙🌙🌙
Erst wusste ich nicht, was das Cover mit dem Inhalt zu tun hat, aber nach dem Lesen war es mir klar!
Ich bin ganz schnell in die Geschichte reingekommen beim Lesen! Keinerlei Anfangs Probleme!
Im Buch werden einige Themen behandelt , die für den ein oder anderen Triggern könnten, aber Antonie ( die Autorin) behandelt diese mit Vorsicht und rein professionell!
Die Protagonisten haben einen Platz in meinem Herzen. Besonders Maggie ist so ein toller Charakter!
Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen! Es ist eine so so schöne Geschichte , die jeder einmal gelesen haben muss!🥺