Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldensammy Avatar

Von

Maggie und Leo haben eine unvergessliche Nacht zusammen verbracht und sie hat ihm ihr dunkelstes Geheimnis anvertraut. Nach zwei Jahren treffen sie sich durch Zufall wieder und Leo fragt sich immer noch, warum Maggie in damals wegestoßen hat, ist auch Maggie von ihren intensiven Gefühlen überwältigt. Doch Leo weiß noch nicht alles über Maggie.

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Das Cover gefällt mir sehr gut.

Die Geschichte um Maggie und Leo hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Dieses Buch ist tiefgründig, humorvoll und so vieles mehr. Es wird eine sehr wichtige Thematik angesprochen und – wie ich persönlich finde – sehr gefühlvoll umgesetzt. Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und dieses Buch hat mich tief berührt, was sonst kaum ein Buch geschafft.