Ein Buch mit so viel tiefe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch.blog_duo Avatar

Von

Ein absolutes Herzensbuch.

Ich liebe das Buch so sehr da es so viel tiefe hat aber trotzdem sehr gut verpackt ist und man es sehr gut und sehr schnell lesen kann. Auch der schreibstill ist mega gut und ein fällt es recht leicht alles zu verstehen und Maggies Farben zu sehen und sei zu verstehen. Die Charckter sind auch sehr gut entwickel und msn kann die Beweg gründe und emotionen von Maggie und Leo sehr gut nachvollziehen.


INHALT:
Maggie lernt Leo am Abend nach einer Party kennen als sie mit ihm um ein Taxi streiten, dennoch begleitet sie ihn mit nach Hause. In der Nacht erzählt sie ihn von ihrer Vergangenheit, da sie denkt ihn nach der Nacht nie wieder zu sehen. Trotzdem verbringen sie den Tag drauf noch miteinander, als Maggie jedoch ein Anruf von ihrer Mutter erhält begleitet Leo sie mit zu ihr. Daraufhin trennt sich der Weg der Beiden. Als sie jedoch 2 Jahre später in einem Café ein Job annimmt trifft sie Leo wieder, der sie trotz der Zeit die Vergangen ist nicht vergessen konnte.

Fazit ein so unfassbar tolles Buch das ich nur jeden empfehlen kann.