Ein sehr fesselndes Buch

roncalli2020 Avatar

Schon als ich die Leseprobe von diesem Buch gelesen habe, wusste ich, dass ich diese Geschichte lieben werde. Und ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Zuerst einmal das Cover des Buches ist in echt noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Der Schreibstil der Autorin hat mich von der ersten Seite bis zur letzten fesseln können, sodass ich das Buch innerhalb eines Tages beenden konnte. Die beiden Protagonisten Maggie und Leo waren mir von Anfang an sympathisch, auch wenn ich Maggies Handlungen zu Beginn nicht immer ganz nachvollziehen konnte, was sich im Lauf des Buches klären konnte. Die beiden sind mir, wie auch die Nebencharaktere, sehr schnell ans Herz gewachsen, weshalb ich auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den zweiten Teil dieser Reihe bin und hoffe, dass er mich genauso gut überzeugen kann wie dieses Buch.
Alles in allem ein sehr gutes Buch mit einem Thema von dem ich noch nie gelesen habe und zwei Protagonisten die einem nur ans Herz wachsen können, weshalb ich das Buch jedem nur empfehlen kann, der gerne berührende Liebesgeschichten liest.