Ein sehr tolles Buch über eine tolle Liebe!

lovelybooks-_ Avatar

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g/ k l a p p e n t e x t:

Als Maggie ihren neuen Job in einem Kölner Café́ annimmt, ahnt sie nicht, vor welche Herausforderung sie das Leben stellt: Die Studentin trifft dort Leo wieder. Den jungen Mann, mit dem sie vor zwei Jahren eine unvergessliche Nacht verbracht und den sie in ihr dunkelstes Geheimnis eingeweiht hat. Während Leo noch immer die Frage beschäftigt, warum ihn die unberechenbare Frau so plötzlich von sich gestoßen hat, ist auch Maggie wieder von ihren intensiven Gefühlen überwältigt. Dabei könnte Leos Nähe gefährlich für sie werden. Er weiß zu viel über die Nacht, in der ihre Schwester starb. Doch gleichzeitig weiß er auch noch längst nicht alles.

m e i n u n g:
Ich war von Maggie sowas von überzeugt, denn diese Person ist mir von Anfang an an mein Herz gewachsen. Der Schicksalschlag, den Maggie erlebt hat, lässt sie so gut wie gar nicht nah an sie ran, sondern versucht stark zu bleiben, vor allem für ihre Mum, die quasi dran zerbricht.
Leo ist ein sehr lieber, junger Mann, den konnte ich auch von der 1. Sekunde an ausstehen, außer das Thema mit dem Taxi musste nicht sein.
Alles in einem ein sehr wunderschönes Buch, was ich sehr geliebt habe bis zur allerletzten Sekunde!

f a z i t:
Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🌸