Ein tolles Buch

chantisbookdream Avatar

Als ich das Buch angefangen habe war ich von der ersten Seite an verliebt. Das Buch ist einfach so eine unglaublich tolle Geschichte und ich liebe die protagonisten Leo und Maggie. Außerdem gibt es einfach so unglaublich viele Szenen in denen ich mich wieder finde und mich durch das buch verstanden fühle.
Einer meiner Lieblings Sätze, die mein Leben zu 100% beschreiben war/ist:

𝙴𝚒𝚗 𝙻𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚏𝚊̈𝚕𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝙶𝚕𝚞̈𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑𝚜𝚎𝚒𝚗, 𝚟𝚘𝚛𝚣𝚞𝚝𝚊̈𝚞𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚘 𝚟𝚒𝚎𝚕 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛, 𝚊𝚕𝚜 𝚣𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚕𝚊̈𝚛𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚖𝚊𝚗 𝚒𝚗𝚗𝚎𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚕𝚎𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝...

🌙Worum geht es:🌙
Als Maggie ihren neuen Job in einem Kölner Café́ annimmt, ahnt sie nicht, vor welche Herausforderung sie das Leben stellt: Die Studentin trifft dort Leo wieder. Den jungen Mann, mit dem sie vor zwei Jahren eine unvergessliche Nacht verbracht und den sie in ihr dunkelstes Geheimnis eingeweiht hat. Während Leo noch immer die Frage beschäftigt, warum ihn die unberechenbare Frau so plötzlich von sich gestoßen hat, ist auch Maggie wieder von ihren intensiven Gefühlen überwältigt. Dabei könnte Leos Nähe gefährlich für sie werden. Er weiß zu viel über die Nacht, in der ihre Schwester starb. Doch gleichzeitig weiß er auch noch längst nicht alles.

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen es so unglaublich schön und emotional. Ich habe mich so unendlich in dieses Buch verliebt und es hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen. Vielen Dank @antoniawesseling für diese wunderschöne Geschichte 🥺❤️

Ich gebe dem Buch 5+/5 ⭐