Ein tolles und gleichzeitig herzzereißendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Antonia Wesseling kenne ich durch YouTube. Deshalb wollte ich auch unbedingt ihr Buch lesen. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was mich erwartet.
Doch ich bin total begeistert. Das Buch zeigt eine Problematik auf, mit der ich mich bisher nicht beschäftigt habe und die mich ehrlich gesagt anfangs auch etwas überfordert hat, da ich das Verhalten der Protagonistin nur schwer einordnen konnte. Dennoch zog mich die Geschichte sofort in ihren Bann, sodass ich das Buch in für mich Rekordtempo durchgelesen habe.
Die Handlung ist etwas ganz anderes, als man es sonst von "Standard"-Liebesromanen kennt. Die Protagonisten schließt man direkt ins Herz - trotz Macken, Krankheiten und Co.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und erlaubt das flüssige und schnelle Lesen.
Zudem muss ich sagen, dass mir das Buchcover sehr gut gefällt. Es ist sehr ästhetisch und irgendwie passend.