Ein wirklich tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feeli Avatar

Von

Das Cover von „Wenn ich uns verliere“ gefällt mir sehr, vor allem mit den Monden und dem goldenen Glitzer, so dass ich, immer wenn ich das Buch sehe an eine bestimmte Szene denken muss, die mir sehr gut gefallen hat. In der Geschichte geht es um Maggie und Leo, die sich nach zwei Jahren wiedersehen. Maggie hat Leo ihre Geschichte erzählt und stößt ihn dann scheinbar ohne Grund von sich. Auch in vielen anderen Situationen handelt Maggie sehr impulsiv und sagt Dinge, die sie im Nachhinein bereut. Trotzdem kommen sich die beiden wieder näher. Den Schreibstil fand ich sehr gut und ich wollte unbedingt weiterlesen. Außerdem fand ich es sehr schön, wie mit psychischen Problemen umgegangen wird. Eigentlich hatte ich mir das Buch ausgeliehen, aber weil es mir so gut gefallen hat, habe ich es mir im Nachhinein noch gekauft. Dieses Buch ist definitiv eins meiner Lieblingsbücher und ich kann es absolut empfehlen!