Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rapunzels_turm Avatar

Von

Das Cover gefällt mir total gut. Es passt so gut zu dem Inhalt und ist einfach schon anzusehen. Ich liebe die Farbe und dass die Mondphasen abgebildet sind. Der Schreibstil ist gut. Ich habe mich aufgehoben gefühlt und könnte richtig gut mit den Charakteren mitfühlen. Der Stil ist flüssig und angenehm. Die Handlung konnte mich besonders zu Beginn sehr fesseln. Ich war sofort gespannt und neugierig, die Charaktere kennenzulernen. Maggie ist eine sehr gelungene Protagonistin. Ich konnte so sehr mit ihr mitfühlen, sie verstehen und ins Herz schließen. Es kommt gar nicht so häufig vor, dass mir ein Protagonist so Nahe geht. Die Handlung hat leider ein paar Längen, die aber nicht so schlimm sind. Zusammenfassend habe ich das Buch sehr gerne gelesen und kann es euch empfehlen. Besonders Maggies Geschichte wird euch nicht so schnell loslassen und einige Emotionen wecken.