emotional, starkes, wichtiges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anaaparadiso Avatar

Von

Wow was soll ich sagen? Ich bin überwältigt.
Ich habe dieses Buch innerhalb von ein paar Stunden aufgesaugt und komme noch nicht klar wie gut das war!!

Ich habe noch nie ein Buch mit dem Thema Borderline gelesen und bin sehr dankbar, dass ich durch dieses Buch mehr darüber erfahren durfte und die Gedanken und Gefühle etwas miterleben konnte. Danke Antonia für diese Einblicke und den Mut!
Das Buch hat mich sehr mitgenommen. Es war großartig.
Das Cover ist wunderschön und hat mich sehr überzeugt. Der Schreibstil der Autorin hat mich zu Beginn nicht ins Buch kommen lassen, aber nach ein paar Seiten war das weg und ich konnte mich voll und ganz auf die Geschichte einlassen. Die Story hat mich so berührt, dass ich gar keinen halben Stern abziehen konnte, auch wenn ich Startschwierigkeiten hatte.
Bitte gibt diesem Buch eine Chance! Es ist so toll!

Eine ganz große Empfehlung! 🫶🏻