Emotional und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kinderbuchliebe Avatar

Von

Es gibt Geschichten, die wandern direkt ins Herz und entwickeln sich zu echten Herzenbüchern, die mag gerne weiterempfehlen möchte. Genauso eine Geschichte begegnet uns hier. Maggie ist als Hauptprotagnistin mit ihrer Gefühlswelt so verletzlich und gleichzeitig fühlt man sich auf einer Ebene verbunden. Sie kämpft mit Seelischen Problemen, die man nicht unbedingt 1zu 1 selber erlebt haben muss aber die Autorin schafft es dennoch eine Verbindung zwischen dem Leser und Maggie zu schaffen, die tief geht. Der Handlungsstrang hat mich tatsächlich schon nach den ersten 50 Seiten gepackt und mitgerissen. Ich bin durch SocialMedia auf das Buch aufmerksam geworden und bei gehypten Büchern bin ich eigentlich immer eher skeptisch aber dieses konnte mich dann doch voll abholen und überzeugen. Eine absolute Leseempfehlung für Bücherwürmer