Emotional und wichtig!

mrstinchen Avatar

Aus einer Zufallsbegegnung entwickelt sich eine wahnsinnig interessante Geschichte.

Mit Maggie wurde ich nicht warm, das mag aber auch an ihrer psychischen Erkrankung liegen. Viele ihrer Reaktionen waren für mich nicht nachvollziehbar. Was aber eben genau ihre Krankheit ausmacht und es war dennoch interessant zu sehen wie sie in welchen Situationen wie reagiert hat.
Ich bin nicht betroffen und vielleicht fällt es mir aus dem Grund auch so schwer mich in Maggie hineinzuversetzen.

Leo hingegen hat mein Herz im Sturm erobert. Ich wünsche jedem Mädchen wie Maggie auch einen Mann wie Leo. Er war durchgehend verständnisvoll und liebevoll. Ich hätte mir persönlich aber auch gewünscht zu lesen wie schwer es für den Partner ist mit einem Menschen wie Maggie umzugehen. Das wirkte auf mich nämlich leider etwas eher wie eine Wunschvorstellung.

Die Geschichte war alles in allem etwas langatmig. Der Start war super und das Ende ebenfalls, aber die Mitte hat sich für meinen Geschmack etwas gezogen.
Der Schreibstil und das Cover waren aber toll, sodass ich mich auf den zweiten und dritten Band sehr freue!