Emotionale Achterbahnfahrt mit wichtigen Themen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juna1706 Avatar

Von

Puh wo soll ich anfangen. Von außen ist das Buch ein richtiger Hingucker und auch die Gestaltung von innen gefällt mir gut.
Die Liebesgeschichte zwischen Maggie und Leo konnte man von Anfang an verfolgen, sie war süß aber auch sehr nervenaufreibend.
Ich wurde emotional mitgerissen und habe gefühlsmäßig mitgefiebert.
Die Geschichte behandelt sehr wichtige Themen, die in der Gesellschaft zu wenig aufgeklärt werden. Danke liebe Antoina Wesseling, dass du den Mut hast, dich solch einem Thema anzunehmen. Es ist sicherlich nicht leicht bei solch einem sensiblen Thema die richtigen Worte zu finden. Das ist hier sehr gut gelungen, auch wenn man Handlungen und Gedanken nicht immer 100% nachvollziehen kann. Aber das ist selbstverständlich wenn man nicht selber betroffen ist.
Die Triggerwarnungen sind hier mehr als angebracht!
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er war flüssig und somit war das Buch gut zu lesen.
Die Figuren waren authentisch und insgesamt kam mir die Story sehr ehrlich vor.

Definitiv eine empfehlenswerte Liebesgeschichte, für die man emotional aber auch stabil sein sollte.