Emotionsgeladen

booksandtea17 Avatar

Es geht um Maggie und Leo. Die sich wiedertreffen nach einer leidenschaftlichen Nacht vor zwei Jahren. Vor zwei Jahren hat Maggie, Leo unsanft von sich gestoßen und er konnte sie einfach nicht vergessen. Gibt es für die beiden noch ein Happy End? Und kann Maggie ihr „Geheimnis“ Leo preisgeben ohne dass er davonläuft?
Wow, was soll ich sagen. Diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende emotional so berührt und gefesselt, dass ich es fast nicht in Worte fassen kann. Die Emotionen sprühen nur so zwischen Zeilen hindurch, direkt in das Herz des Lesers. Maggie und Leo sind solch authentische und wunderschöne Protagonisten die durch einen ebenso wunderschönen Schreib- und Erzählstil, toll in Szene gesetzt werden. Sie bringen eine solche Tiefe und Echtheit mit, wie ich sie selten in solchen Büchern gelesen habe. Ich muss zugeben ich hatte mit einer solchen Wucht an Gefühlen beim Hören/Lesen nicht gerechnet. Denn manchmal sind diese Bücher immer dieselbe Schiene. Aber nicht so dieses hier. Die Autorin fesselt mit ihren Worten und berührt so sehr. Sie arbeitet ihr ein unglaublich sensibles Thema, so feinfühlig auf, dass es mich aus den Socken gehauen hat. Ich war tieftraurig als die Geschichte zu Ende war und kann es kaum erwarten mehr von ihr zu lesen. Denn auch die Nebencharaktere und Protagonisten des Folgebandes waren so liebevoll und echt gezeichnet. Ich kann meine Begeisterung und meine Rührung kaum in Worte fassen wie man vielleicht merkt. Die Geschichte von Leo und Maggie ging mir mit all seinen Höhen und Tiefen unter die Haut. Natürlich gibt es Drama und Missverständnisse, und by the way sehr gelungene pikante Szenen – aber es war die perfekte Mischung.

Ich finde einfach keine Worte mehr, außer dass ich begeistert war. Durch die Zeilen, mitten ins Herz. Definitiv ein Highlight für mich dieses Jahr und ein Herzensbuch, das ich nur weiterempfehlen kann. Eine wunderschöne Liebesgeschichte die vom ersten bis zum letzten Wort berührt. 5 von 5 Sternen!