Für mich ein absolutes Lesehighlight

sunshine_loves.you Avatar

Ich bin verliebt in die Geschichte von Maggie und Leo. Schon die ersten Seiten waren voller Emotionen.
Ich folge der Autorin schon seit Jahren auf Youtube, ich liebe ihre Videos, ihre quirlige Art.
Auch auf Instagram bin ich süchtig nach ihren Storys und so habe ich ihren Büchergeschmack, ihre Katzenliebe, ihre offene Art und alles drum herum, in mein Herz geschlossen. So wie dieses Buch.
Ihr Schreibstil hat mich von den Socken gerissen.
Ihr eigenes Leben hat sie teilweise in Maggies Geschichte einfließen lassen. Ich fand es berührend und konnte meine Tränen nicht zurückhalten, so schmerzlich, ergreifend. Maggie und Leo sind authentisch rübergekommen. Maggie und ihre Gefühlsschwankungen, ich hätte sie des öfteren gern in den Arm genommen. Und Leo der Maggie immer zur Seite stand, auch in schwierigen Zeiten, ein wirklich liebenswerter junger Mann.
Leo der nicht so schnell aufgibt und an das Gute glaubt.
Die Autorin hat eine beeindruckende Geschichte zu Papier gebracht, die sehr tiefgründig, fesselnd und traurig war, aber auch der romantische Teil war herzallerliebst.
Ich hatte so so wundervolle Lesestunden, die viel zu schnell vorbei waren.
Ach ich wollte ja noch das zauberhafte Cover erwähnen und der dazu passende Farbschnitt, Hut ab lieber Foreververlag und was die Monde auf dem Cover zu bedeuten haben, findet es heraus.