Für mich leider etwas schwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ginny-23 Avatar

Von

Maggie und Leo lernen sich durch Zufall kennen und verbringen eine wundervolle Nacht und Tag miteinander. Danach geht wieder jeder seiner Wege und kämpft gegen seine eigenen Ängste. Ein paar Jahre später treffen sie sich überraschenderweise wieder und die Anziehung ist sofort wieder da. Gegen welche Dämonen kämpfen sie? Und gibt es eine Chance für die beiden?

Maggie und ihre Handlungen konnte ich durchgehend leider nicht verstehen. Auch als sich später einige Dinge geklärt haben, war es für mich sehr schwierig mich in ihre Lage zu versetzen.

Leo hingegen hat mir gut gefallen, lieb und verständnisvoll. So sollte es in echten Leben auch sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich so ist :-(

Ich finde es gut, dass auch schwierige und ernste Themen in Büchern angesprochen werden, mich persönlich konnte es aber leider nicht so überzeugen, obwohl ich den Schreibstil mochte.

Ich freue mich jetzt auf Band 2.

Von mir bekommt das Buch 3 Sterne!