Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele1712 Avatar

Von

Zunächst habe ich sowieso eine Schwäche für schöne Cover und dieses hier ist definitiv eine 10/10. Nach diesen wenigen Seiten der Leseprobe möchte ich unbedingt erfahren, wie die Geschichte mit Maggie und Leo weitergeht. Wird es ein Happy End, wird es offen bleiben, gibt es Streit, Liebe etc. - Fragen über Fragen. Man erfährt schon nach kurzer Zeit sehr viel über die Hauptcharaktere, was mir total gut gefällt, da man sich jetzt schon gut mit Ihnen identifizieren kann. Vor allem die Gedanken zum beginnenden Studium, zum Versagen in diesem und ähnlichem finde ich sehr authentisch, denn wer kennt solche Gedanken nicht?
Ich interessiere mich für diese Art von Romanen, weil nicht direkt klar ist, wie das Buch enden wird. Man spürt, dass noch etwas auf die beiden zukommt, aber es ist meiner Meinung nach nicht das eindeutige typische Happy End vorprogrammiert.
Also meiner Meinung nach ein Buch mit authentischen Charakteren, wo nichts beschönigt wird!