Ganz große Gefühle

sinaaa Avatar

✨Rezension✨

Vielen Dank an Vorablesen für die Bereitstellung von diesem Buch. Dies beeinflusst selbstverständlich nicht meine Meinung. Es sind meine ehrlichen Gedanken.

Worum geht es ?
Maggie braucht Geld und das schnell, deswegen bekommt sie von ihrer Mitbewohnerin Alicia ein Jobangebot und dieses nimmt sie sofort an. Doch schon am ersten Tag sieht sie ihn … Leo. Mit Leo hatte sie vor 2 Jahren unvergessliche Stunden und sie dachte, dass die ihn nie wieder sehen wird.

‼️ Mögliche Spoiler ‼️

Meine Meinung:
Das Buch beginnt sehr schnell und man ist direkt in der Geschichte drin (eher Untypisch für ein NA Buch). Während des Lesens konnte ich Maggie nicht immer verstehen aber dies war für die Geschichte ganz wichtig. Man hat unglaublich gute Einblick bekommen (mehr kann ich leider nicht sagen, wegen Spoiler).
Antonia hat es geschafft, dass man Ende von sehr vielen Kapitel kleine Cliffhanger hatte und man wollte wissen, wie es weitergeht. Und das bei Kapiteln von max. 15 Seiten. (Ich liebe kurze Kapitel, wer noch?) Der Schreibstil hat mir sehr zugesagt, ich mochte die Zusammenhänge von kleinen Details in der Geschichte.
Ich muss sagen, dass mich das Buch sehr berührt hat und ich zum Schluss ganz große Gefühle für Maggie und Leo hatte.
Die Charaktere haben die nötige Tiefe bekommen, die man selten bei einem NA Buch liest. Für mich war es nicht zu Drama, zum Glück!!!
Ganz großes Liebe für Maggie und Leo!

Fazit
Das Buch ist perfekt für alle die NA gerne lesen. Man wird nicht mit Drama überschüttet und es wird nicht versucht zwanghaft überspitzte Szenen einzubauen. Ich werde noch lange an M & L denken.