Habe leider etwas anderes erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Als aller erst möchte ich echt sagen, dass die Gestaltung des Buchs echt wunderschön ist und man es nicht besser machen hätte können aber da endet auch schon meine Begeisterung vom Buch. Leider muss ich sagen, dass ich irgendwie etwas anderes erwartet hätte. Das Buch ist an sich nicht schlecht es ist ganz in Ordnung geschrieben und die Idee fand ich jetzt auch nicht so lahm aber es könnte mich einfach nicht packen. Ich musste mich regelrecht durch quälen. Mit den Protagonisten wurde ich leider nicht warm. Ich spürte auch keine sonderlichen großartigen Gefühle zwischen den Charakteren und somit war für mich die Liebesgeschichte nicht nachvollziehbar. Ich fand s gut, dass die Autorin wichtige Themen ansprechen wollte aber für mich war alles ein bisschen zu gewollt und aufgesetzt. Mir hat da die Authentizität gefehlt. Für mich ist klar, dass ich die anderen Bände nicht lesen werde.